• Jobs Job bei Klosterladen Andechs

Verkäufer/in

Klosterladen Andechs

Andechs

Andechs

Verkäufer/in Klosterladen Andechs Andechs Sie verfügen über Erfahrung im Führen von Verkaufsgesprächen. Sie sind selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten gewohnt, haben ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und idealerweise Englischkenntnisse.

Der Er Gehört Zu Den Klassischen Geschäftsfeldern Unseres Klosters Auf Dem Heiligen Berg Bayerns Hier Finden Tausende Von Besuchern über Das Ganze Jahr Ein Vielfältiges Angebot Von Devotionalien Hin Zur Christlichen Volkskunst Wallfahrtsandenken Geistliche Literatur Sowie Unser Biersortiment Der Klosterbrauerei Und Spirituosen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Verkäufer/-in In Teilzeit Für Ca 30 Stunden Wöchentlich Sie Verfügen über Erfahrung Im Führen Von Verkaufsgesprächen Sie Sind Selb­ständiges Und Gewissenhaftes Arbeiten Gewohnt Haben Ein Hohes Maß An Zuver­lässigkeit Und Idealerweise Englischkenntnisse Sie Sind Zeitlich Flexibel Zeigen Bereitschaft Für Wochenend- Und Feiertagsarbeit Und Haben Ein Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Dann Sind Sie Für Uns Die Richtige Person Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte An: · Personalbüro Bergstr 2 · 82346 Oder An: Bewerbung@de Verkäufer/in Sie Verfügen über Erfahrung Im Führen Von Verkaufsgesprächen Sie Sind Selbständiges Und Gewissenhaftes Arbeiten Gewohnt Haben Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Idealerweise Englischkenntnisse Andechs

Verkäufer/in
   Klosterladen Andechs (Andechs)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Bilanz- / Finanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d)
   Hujer Lasertechnik GmbH (Harsewinkel)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)